Magento Spezialist/Expert – Fachmann mit über 7 Jahre Erfahrung aus Hannover

Wir möchten hier einen kurzen Einblick in unser Know How geben welches wir seid 2008 in Kundenprojekten aufbauen konnten.

Beratung zu Magento

Einer der wichtigsten Bereiche ist die Beratung bevor überhaupt das erste Konzept erstellt wurde oder die erste Analyse gemacht wurde. Hierbei geht es darum dem Kunden die Möglichkeiten aufzuzeigen und zu verstehen was der Kunde für Anforderungen hat.

Dort haben wir früh festgestellt, dass der Kunde nicht immer Recht hat. Das bedeutet, wenn ein Kunde “komisch Anforderungen” hat, weisen wir darauf hin. Das Ziel ist es den Kunden so zu beraten, dass die Kernanforderungen mit möglichst wenig Aufwand umgesetzt werden. Dies bedeutet basierend auf unserer Erfahrung zu Funktionen raten oder auch von Dingen abraten.

Konzeption des Online Shops

Konzept BeratungWährend der Konzeption werden mögliche Zusatzfunktionen und Besonderheiten des Shops durchgesprochen sowie skizziert. Aus einem ersten groben Konzept wird womöglich ein grober Designentwurf.

Wenn ein kostengünstiges Template eingekauft werden soll (z.B. von themeforest.net) geht es im Rahmen der Konzeption darum die nötigen Anpassungen durchzusprechen.

Erstellung des Shops

Im Laufe der Zeit haben wir einen Vielzahl an Magento Shops umgesetzt oder die Betreuung von anderen Agenturen übernomen. Bei diesem Bereich geht es darum eine gute Umsetzung bzw. Programmeirung durchzuführen. Gleichzeitig aber nicht unnötig aufwändige Programmierung

Suchmaschinen Optimierung (SEO)

Magento Seo BeratungDies ist ein Bereich der besonders in den letztn Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen hat. Ohne Suchmaschinen Optimierung ist es fast unmöglich einen Shop vernüftig zu führen. Gut gemachtes Magento SEO führt dazu, dass laufend Neukunden gewonnen werden.

 

Magento Referenzen

besuchen Sie gerne unsere Refernezen auf www.konvis.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.