Das Buch „Der Content Faktor“ aus dem Franzis Verlag von Steven Broschart und Rainer Monschein ist ein schön umfangreiches Buch was dem Inhalt in den Fokus rückt.
Klare Empfehlung für das Buch. Das Buch beschreibt sehr ausführlich wie das menschliche Gehirn tickt. Dabei aber nicht mit theoretischen abstrusen Theorien… Es werden die Arbeitsweisen jeweils mit tollen Beispieler erläutert. Dazu zählen viele Dinge, die den Leser selbst verblüffen.
Leser die sich mit Conversion Rate Optimierung und anderen ähnlichen Themen bereits beschäftigt haben, werden vieles bereits kennen. Das schöne ist, dass diese Buch jedoch verschiedensten Disziplinen bündelt die mit Inhalten zutun haben. Ein Inhalt ist eben viel mehr als stumper Text oder Bilder. Diese knapp 400 Seiten starke Buch beschreibt das sehr schön.
Ich möchte nicht zuviel vorgreifen (und bin auch erst am Anfang des Buches)
Der Content Faktor
Verlag Franzis
Autoren Steven Broaschart / Rainer Monschein
Zum Buch auf Amazon.de (Affiliate Link)