Staubsauger Roboter für Büro

Hier ein Thema speziell für Unterneher mit kleinen Büros und keiner Lust auf Staubsagen.

Mehr aus Spaß und aufgrund extrem guter Bewertungen haben wir uns einen Staubsauber Roboter zugelegt. Dieser ist jedoch erstaunlich gut. Es ist problemlos möglich diese über die Nacht oder Mittagspausen, wenn keiner im Büro ist laufen zu lassen. Der Roboter ist so dermaßen gut, dass dieser wirklich per Zufallsprinzip und Algorithmus in fast jede Ecke des Büros kommt.

Dazu ist dieser ja fast täglich unterwegs und sollte an einem Tag etwas übersehen worden sein erreicht er diese am nächsten Tag.

Leider muss man den Roboter alle 2-3 Tage auch mal ausleeren. Aber auch das geht recht einfach. Deckel auf und mit dem Korb zum Mülleimer. Oder auch alle paar Tage mit Wasser das “Staubkörbchen” auswaschen und trocken lassen.

Zusammengefast:

Äußerst lustiges Spielzeug, dass berraschender Weise auch wirklich praktisch ist und einem einiges an Arbeit abnimmt. Wir haben uns für diesen hier entschieden (Amazon Partner Link)

http://amzn.to/2ciJlTK

2 Antworten auf „Staubsauger Roboter für Büro“

  1. Ich habe jetzt auch endlich mit einem Staubsaugroboter, eben diesen Dirt Devil m607 spider begonnen…. und ich muss sagen, für lächerliche 78 Euro, hat mir dieses Gerät bereits schon eine Menge Freude gemacht und Arbeit abgenommen.
    Ich finde man sollte mit gewissen Mängeln (z.B. Festfahren) nicht all zu sehr rumnörgeln.
    Also ganz ehrlich, ich gebe den Staubsaugerroboter nicht mehr her und werde beim nächsten mal auch zu einem teureren Modell greifen.

    1. Hallo Melanie,

      das sehe ich auch so. Bei uns fährt der sich an genau 1 Stelle fest. Dort ist ein Tisch leider fast wie ein Keil. Dort einfach ein Mülleimer hinstellen und fertig.

      Macht ein super job das Ding und einfach auch spaßig anzuschauen.

      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.