Lösung: Firefox alle Lesezeichen verschwunden – Lesezeichen wieder herstellen

Hier eine kleine Anleitung für ein nerviges Problem bei Firefox. Leider gehen die Lesezeichen nach Updates teilweise verloren. Die sind jedoch nicht wirklich verloren und können einfach wiederhergestellt werden.

Zunächst die Verwaltung der Lesezeichen öffnen. Das geht über das Burger Menü oder direkt per

strg++Umschalt + B

Nun einfach importieren/sichern und dort den Unterpunkt “wiederherstellen”
firefox lesezeichen verloren nach update

Eine Antwort auf „Lösung: Firefox alle Lesezeichen verschwunden – Lesezeichen wieder herstellen“

  1. Hallo, ich konnte meine Lesezeichen nicht wieder herstellen. Nach “Importieren und Sichern” wurde mir bei “Wiederherstellen” nur das heutige Datum das angezeigt und nur die Lesezeichen, die Firefox nach dem Update auf 78.0.1 hinterlassen hat. Meine eigenen Lesezeichen bleiben verschwunden. Kann ich noch etwas retten?
    Gruß Wuschco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.