Die besten eCommerce Bücher ? Buch zu google Webmaster Tools und Content Marketing eingetrudelt

Amazon Partnerlink
Amazon Partnerlink



Heute sind zwei neue Bücher eingetrudelt. Das erste zum Thema google Webmaster Tools und ein weiteres zum Thema Content Marketing. Bin gespannt ob die Bücher was taugen.

Die Bewertungen und Klappentexte machte bereits einen guten Eindruck.

Sobald ich beide durch habe gibt es einen kurzen Bericht dazu.

Update: zum Buch “Google Webmaster Tools”

Ich habe das Buch nach gut 1/2 Tag durch und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt! “Leider” war nicht viel Neues dabei, da ich die meisten Dinge durch Selbststudium bereits rausbekommen habe. Jedoch ist es immer wieder schön zu lesen, dass das was man rausgefunden hat scheinbar stimmt.

Die Beschreibungen und Ausführungen sind sehr ausführlich ohne “bla bla”. Dazu kann man es sehr gut runterlesen.google webmaster Tools und Content Marketing Buch

Für SEO Neulinge, die sich mit den google Webmaster Tools nicht auskennen auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Das bisher umfangreichste Fachbuch zu dem Thema was ich gelese habe. Ist bei einem O’Reilly Buch aber auch nicht verwunderlich.


Für Profis aber auch nicht verkehrt. Es gibt immer wieder Feinheiten, die man noch nicht kannte. Ich selbst habe auch einige spannende Details kennengelert. Und diese Details machen teilweise einen großen Unterschied.

Hier geht es direkt zum Buch – Amazon Partner Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.