Magento xChangeRate Erweiterung zur Berücksichtigung von Währungsschwankungen

Unsere Magento Erweiterung, welche das einfache anpassen von Produkten an Währungsschwankungen ermöglichst ist bei unserem Kunden http://racemax.de/shop/ vor einigen Tagen eingebaut worden. Besonders durch den Brexit ist das Tool nun um einiges wichtiger für den Kunden geworden.

Kein Shop-Betreiber hat Lust laufend seine Verkaufspreise händisch anzupassen aufgrund von Kursschwankungen. Wer dies jedoch nicht macht riskiert womöglich Geld aus dem Fenster zu werfen und bei Einkäufen draufzuzahlen oder die Kunden kaufen schlicht bei Mitbewerbern, weil diese die Kursvorteile weitergeben….

Unser xChangeRate-Tool passt die Preise von Produkten mit ausländischen Währungen automatisch an.

 

Mehr Informationen zur Erweiterung gibt es hier:
https://www.ecommercekmu.de/index.php/magenot-pluginextension-zur-umrechnung-von-wahrungsschwankungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.