Lösung: Microsoft Action Pack Rechnung runterladen

Nach einer ewigen Suche ohne Erfolg… aber einem sehr schnellen und guten Chat Support hier die Anleitung wo die Rechnung für Microsoft Action Pack gefunden werden können

Habe verschiedene Anleitungen/Links gefunden, aber die waren nicht mehr aktuell.

z.b. dieser hier https://support.microsoft.com/en-us/kb/2910567 (Habe bereits vermerkt, dass der Link nicht aktuell ist und dürfte von Microsoft bald geändert werden)

Die korrekte Seite zum Download ist:

https://partners.microsoft.com/

Dann dort der Bereich -> „Bestellungen und Vorteile“ und dort finden sich die Rechnungen.

https://partners.microsoft.com/PartnerProgram/PaymentHistory.aspx

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert