eCommerce Vortrag – Einführung in die Möglichkeiten des Shopsystems Magento – „Was kann dieses Magento eigentlich?“ – 03.09.2015 – Redner Martin Steudter

Hier die Präsentation des Vortrags „Einführung in die Möglichkeiten des Shopsystems Magento“ – „Was kann dieses Magento eigentlich?“ als PDF zum Download.

Thema: Einführung in die Möglichkeiten des Shopsystems Magento“ – „Was kann dieses Magento eigentlich?“

Redner: Martin Steudter, KonVis

Datum des Vortrags: 03.09.2015

Dauer Vortrag und Diskussionsrunde: ca. 2 Std.

Ort des Vortrags: Creditreform, Hannover

 

pdf-iconDownload PDF von www.KonVis.de

 

Der Vortrag wurde von Martin Steudter bei der Creditreform Hannover gehalten. Zielgruppen waren Personen die mit Magento zutun haben. Sowohl Neulinge wie auch Fachleute, welche die letzten Kniffe kennen lernen wollten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert